Kita Bauwagen Burghaun

Förderverein Kita-Bauwagen Burghaun

Presse

Projekt-Bauwagen an Kindergärten der Marktgemeinde übergeben – Bericht in den Osthessennews 23.05.21

In den Osthessennews wurde zur Übergabe des Bauwagens berichtet:

Auszug aus dem Wir Blättchen

Bericht in der Hünfelder Zeitung

Unter dem Titel „Ein Bauwagen für die Kita-Kinder: Förderverein braucht Unterstützung“ ist am 3. Februar ein Zeitungsbericht in der Hünfelder Zeitung erschienen.
Hier können Sie ihn nachlesen.

Pressemitteilung

Burghaun. Der Förderverein KiTa-Bauwagen der Marktgemeinde Burghaun hat eine Spende über 2000 Euro von der Sparkassen-Versicherung erhalten. Ziel des Fördervereins ist es, einen Erlebnisbauwagen anschaffen, mit dem die Kindergärten der Marktgemeinde Burghaun die Natur erkunden können. Das Foto zeigt (von links): Burghauns Bürgermeister Simon Sauerbier (Zweiter Vorsitzender des Fördervereins), Direktionsbevollmächtigter Klaus Amend (Sparkassen-Versicherung/SV Kommunal), Fördervereins-Vorsitzender Matthias Hohmann, Kassenwartin Laura Lünzer und Detlef Reich (Sparkassen-Versicherung Hünfeld).

– Victoria Weber –